«Mit der Qualität der Arbeit, der kompetenten Beratung, der Arbeitssicherheit und dem professionellen Auftreten haben wir uns einen guten Ruf erarbeitet.»

Fritz Kühne Bedachungen + Spenglerei GmbH

Die unkonventionellen Ideen von Fritz Kühne tragen dazu bei, Bauvorhaben tadellos umzusetzen. Er kennt alle Zusammenhänge und ist in der Lage, alle Arbeiten an der Gebäudehülle fachgerecht auszuführen. Bedachungsarbeiten an antiken Ziegeldächern, Schindelbeschläge, Spenglerarbeiten und die Montage von Gerüsten führt das leistungsstarke Team von Fritz Kühne zur vollen Zufriedenheit aus.

 

Preise und Termine werden immer perfekt eingehalten. Mit der Qualität der Arbeit, der kompetenten Beratung, der Arbeitssicherheit und dem professionellen Auftreten hat sich diese Firma ihren guten Ruf erarbeitet.

 

Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern und Lehrlingen, Arbeitsklima und Umgangsformen liegen uns besonders am Herzen. Dass das ehrbare Handwerk bestehen bleibt war uns schon immer sehr wichtig. Deshalb bilden wir seit über 15 Jahren Lehrlinge aus, in der Regel sind es zwei. Von unseren guten Arbeitsbedingungen, unserem innovativen Arbeitsumfeld und der guten Infrastruktur können sie profitieren. Sie kommen in allen Sparten zum Einsatz und erhalten so ein breites Wissen.

 

Mitglied Gebäudehülle SchweizLehrbetrieb